Team Saxolia ist Zuhause


Schon am letzten Sonntag sind wir wieder in Deutschland eingeflogen und nach 11 Stunden Flug (Minus nervigem Warten in Moskau) und einer staulastigen Heimfahrt auf perfekten Straßen, fielen wir abends fix und fertig ins eigene Bett! Nun hat uns der Alltag wieder, eine ziemlich ungewohnte Sache nach diesem unberrechenbaren Abenteuer! Ein bisschen hat es aber seine Spuren gelassen: Nicht nur, dass Marc nach seinem ersten Arbeitstag krank im Bett liegt, sondern auch, dass wir uns täglich an die witzigen und skurrilen Erlebnisse zurückerinnen!

Da wir derzeit noch auf unseren neuen Internetanschluss warten, wird es auch noch ein bisschen dauern, bis wir ein paar unserer Fotos mit euch auf dieser Seite teilen können. Seid also noch ein bisschen gespannt! :) In der Zwischenzeit muss ich noch meine Blog-Schreiber-Pflicht erfüllen und mich um die fehlenden Tage unseres Mongol Rally Erlebnisses kümmern!

Viele Grüße vom heile zurückgekehrten und unheimlich stolzen Team Saxolia!

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: